Hallo an alle die sich wie ich in einen Menschen mit Boderline verliebt haben.
Ich habe ihn in einem chat kennen gelernt. Er hatte mich damals (vor einen jahr) freundlich angeschrieben weil wir die gleichen hobbys haben. Wir schrieben viel und gerne miteinander. Aber schon nach kurzer zeit merkte ich das mit ihm etwas nich stimmte. Manchmal schrieb er einfach nich mehr mit mir, antwortete nich, ging plötzlich offline oder wurde plötzlich unfreundlich. ich hab es einfach als schlechte laune oder das er irgendwie gestresst war abgetan. Dann plötzlich wollte er mich sehen flehte danach weil er gringend jemanden brauchte. er wollte mir aber nie sagen was los is, genauso sprach er fast nie über sich. wollte mir nie was über sich erzählen. dabei wollte ich alles über ihn wissen.
naja nach einer eigendlich kurzen weile wurde aber eine gute chatfreundschaft daraus. er is wirklich einer der freundlichsten und liebevollsten menschen die ich kenne um ies kurz zu beschreiben^^ ich hatte mich in ihn verliebt und wollte ihn selbst mal real kennenlernen. im mai diesen jahres traffen wir uns dann und er beichtete mir das er diagnose borderline hat. da ich nich wusste was das war war ich auch nich überrascht, auch nich nachdem er mir sehr knapp erklärte was borderline is. er redet nich gern darüber das merkte ich sofort und fragte auch nich weiter nach. das treffen verlief der gut. er war sehr freundlich und wir unterhielten uns gut.
wir treffen uns jetzt öffter und stehen uns sehr ausgezeichnet. jetzt wünsche ich mir eine beziehung mit ihm da ich weis das wir beide uns sehr mögen und das vertrauen da is. und obwohl ich weis das es schwer sein würde, will ich es bestmöglich versuchen.
ich habe schon ein bisschen über borderline gelesen. was mir doch schon half über seine plötzlichen ausbrüche hinweg zu sehen und zu verstehen.
aber ich hoffe jetzt auf viele, viele ratschläge und tipps von frauen die auch eine beziehung mit einem borderliner haben/hatten.
ich wäre wirklich sehr dankbar für jeden noch so kleinen eintrag.
leute die mir generell was über borderline erzählen können oder aufschlussreiche net-seiten kennen, sind auch gern gesehen

Gruß an alle die das selbe/ähnliche problem haben