Ich habe ja nach einigem hin und her im März eine EU Rente fü mich beantragt!
Das war es dann auch, habe nichts mehr gehört!
Letzte Woche war ich dann beim Sozialverband und sie wollten mir helfen und da mal ein nettes Schreiben hinschicken, wie weit der Antrag denn schon wäre.
Am Samstag habe ich dann schon Post bekommen, 6 Tage später, unglaublich!
Und was stand da drin?
Sie brauchen noch einen Bericht von meinem Psychiater und ich sollte den Bericht möglichst in 5 Tagen zurückschicken!!!!
Ich bin hoch wie ein HB Männchen, was bilden die sich eigentlich ein? Sie haben den Antrag da monatelang da liegen, ich musste etliche Schweigepflichtsentbindungen unterschreiben (für jeden Arzt einen eigene) und dann kommt ein Schreiben, dass ich den Bericht innerhalb von 5 Tagen besorgen soll!
Danke meiner Familie habe ich da nicht angerufen, weil alle auf mich einredeten, ich hätte es so gerne getan, aber es wäre mit Sicherheit kein nettes Gespräch geworden und heute sehe ich auch ein, dass es mir wahrscheinlich mehr geschadet hätte!
Glauben die denn, die Ärzte sitzen nur rum und warten drauf, dass sie irgendwelche Berichte schreiben können? Mein Psychiater macht das immer am WE und somit sind die 5 tage dann halt rum, aber er meint, dass die das immer schreiben!
Ich könnte mich immer noch aufregen!!!!!