Piercings und tattoos

Aktuelles und bunt Vermischtes von A - Z
World-News, Humorecke, Spiele(n), Bücher, Medien, einfach alles

Piercings und tattoos

Ungelesener Beitragvon sophie » Do 15. Nov 2012, 18:24

Wollt mal fragen ob ihr auch piercings und tattoos hab, und wenn ja was sie für euch bedeuten.
oder was ihr davon haltet?

So dann fang ich mal an hab so einiges 10 stück am Ohr oh mir war garnicht bewusst das es schon so viele sind :D Nase Bauchnabel Zunge und 4 in der unterlippe und noch eins am auge aber nicht durch die augenbraue.
Ich hab sie mir machen lassen weil sie mir sher gefallen und ich sie einfach haben wollte.

Auch meine tattoo sammlung ist noch lange nicht fertig bis jetzt hab ich strene kirschblüten 3 chinesische zeichen eine blume ein traibel das auge des rah und ein phönix.

Bin mal gespannt ob ihr auch was habt

liebe grüße sophie
sophie

Ich bin ein: Mädchen

Re: Piercings und tattoos

Ungelesener Beitragvon Lucie » Fr 16. Nov 2012, 22:59

ich persönlich hab noch eins. an der unterlippe. ich finde mein piercing super ich fühle mich dadurch etwas selbst bewusster wenn mich leute auf der strasse angucken :) aber es sollen noch mehr pircings werdn. geplant is für januar ein zungen pircing und dann eins anne augenbraue und dann die ohren komplett voll :) wenn ich dann alle meine pircings hab kommen tatoos. aber nich so viele. weis halt noch nich welches und wohin. aber bis dahin dauert das noch :)

lg lucie
Lucie

Bilder: 0
Ich bin ein: Mädchen

Zurück zu * ~ Die Lounge ~