FORUMSTREFFEN 2013

Aktuelles und bunt Vermischtes von A - Z
World-News, Humorecke, Spiele(n), Bücher, Medien, einfach alles

FORUMSTREFFEN 2013

Ungelesener Beitragvon Lucie » Di 28. Aug 2012, 17:25

Ein sonniges hallo an alle. :zufrieden:
gestern im chat kam zur sprache das lena bald im norden deutschlands ist und einige user besucht.
da kammen wir auf die super tolle idee das wir nächsten sommer ein forums treffen (also treffen der forums user) machen könnten. :neu3: die grund idee is das wir uns, da alle verstreut wohnen, in der mitte treffen. mein vorschlag wäre das wir uns in den sommerferien treffen, da dann hoffnlich alle urlaub habn oder sich nehmen könnten für das treffen. :ok:

wer dabei sein möchte und noch ideen und tipps hat, wie das treffen der user vielleicht aussehen könnte usw. einfach seine ideen posten :-D

würde mich total freuen wenn das klapt. liebe grüße eure Lucie :gruppe:
Lucie

Bilder: 0
Ich bin ein: Mädchen

Re: FORUMSTREFFEN 2013

Ungelesener Beitragvon sternschnuppe12 » Di 28. Aug 2012, 17:49

Tolle Idee.

Könnte mir aber vorstellen, dass es für einige schwierig ist, so weit zu reisen.

Daher kam mir grad die Idee, ob man nicht zwei oder drei Treffen macht, so oben, mitte, unten oder west, mitte, ost oder so. Keine Ahnung....wahrscheinlich sind es dann zu wenige die da zusammen kommen.

Generell wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn man wüsste, wo die Leute so wohnen, vielleicht wohnen ja zehn Leute um die Ecke und wissen es gar nicht:)

Aber bis zum nächsten Sommer ist ja noch viel Zeit, das kann man dann gut planen, urlaubsmäßig.

Man müsste sich auf einen Ort einigen, vielleicht wäre es auch ne Idee, wenn man schaut, wo die meisten wohnen und das dann da in der Nähe macht, dann müssten nicht alle so weit reisen, zum Beispiel. Und dann dort einen Ort finden, ein Lokal oder sowas, wo man sich treffen kann.
Oder man macht gemeinsam einen Ausflug, ne Wanderung oder ne Bootsfahrt, sowas in der Art. Kommt halt drauf an, wo man sich trifft.

Meine Gedanken dazu, bin auf eure gespannt.

lg

schnuppe
sternschnuppe12

Bilder: 7

Ungelesener Beitragvon Chiyo » Di 28. Aug 2012, 20:08

Falls irgendjemand aus Bayern da ist, bitte laut schreien!
Chiyo

Ungelesener Beitragvon Aylen » Mi 29. Aug 2012, 10:05

Ach, Lena ist im Norden Deutschlands....wow..ich auch!
Wer wohnt denn in der Nähe von Hamburg?
Aylen

Ungelesener Beitragvon Lucie » Mi 29. Aug 2012, 17:34

ja das muss wohl noch durchdacht werden mit dem treffen. damit es sich auch für alle lohnt. und nich zu teuer wird.

@ aylen: schreib lena doch ne PN vll kommt sie auch bei dir rum :)
Lucie

Ungelesener Beitragvon Lena » Mi 29. Aug 2012, 21:55

:D
Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Bilder: 12

Ungelesener Beitragvon Lena » Mi 29. Aug 2012, 23:17

gestern im chat kam zur sprache das lena bald im norden deutschlands ist und einige user besucht.

In der Tat. Ausserdem werde ich seeeeeeeehr wahrscheinlich einen ganz extrem guten Freund und Partner unserer Wasserringe treffen: Den Chef von swaydo.de, unserem Hoster und Provider, wo wir diese Seiten im Internet auf dem (seinem) Server liegen haben.

Ich darf Euch alle lieb von ihm grüssen. Ich freue mich galaktisch, Ricardo kennen zu lernen - dank ihm sind unsere Seiten hier so sicher wie in Abrahams Schoss im Gegensatz zu meinem damaligen alten Hoster. Und er schätzt dieses Projekt sehr!

Falls Ihr Lust habt, Ricardo ein paar Worte zukommen zu lassen, als Dank oder so, schickt mir doch bitte eine PN, ich werde es ausdrucken und ihm geben, wenn ich ihn sehe.

Bitte nicht hier öffentlich! Schickt das Ganze bitte spätestens Freitag Vormittag, 10 Uhr an mich per PN. Gegen Mittag werden wir losfahren und sind wechhhhhhhhhh!!!!
Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Bilder: 12

Ungelesener Beitragvon Aylen » Sa 1. Sep 2012, 09:19

Jaahaa und Lena kommt heute bei mir vorbei!
*roi*
Sie ist förmlich mit "der Tür ins Haus gefallen", ICH heute zufällig zuhause und sie
fährt direkt an unserem Ort vorbei und "schneit" dann einmal rein.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen/schreiben soll.
Aylen

Ungelesener Beitragvon Dany » So 2. Sep 2012, 19:40

Huhu zusammen,

im Prinzip eine nette Idee, was das Forumstreffen angeht ... - aber ich bin dagegen.

Dann findet das Event statt, einige treffen sich, einige können nicht dran teilnehmen, fühlen sich ausgeschlossen. Die Gemeisnchaft "zersplittert" und es kann sein, dass es Neue immer schwerer haben, reinzukommen.

Ich weiß ich weiß, ich mal damit vielleicht arg schwarz ... - aber ich bin einfach nicht dafür. Wenn sich mal ein paar Leuts treffen, ist das was anderes, spricht nix dagegen. Aber nen Event sollte man nicht machen.

Meine derzeitige Meinung. Aber lasst euch nicht vom Planen abhalten, wenn die Mehrheit dafür ist. :-)

Liebe Grüße
Dany
Dany
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Bilder: 1

Zurück zu * ~ Die Lounge ~