Umfrage zu (Un)treue

Aktuelles und bunt Vermischtes von A - Z
World-News, Humorecke, Spiele(n), Bücher, Medien, einfach alles
Antworten
Trollprinzessin
Ich bin ein: Mädchen

Umfrage zu (Un)treue

Ungelesener Beitrag von Trollprinzessin » Fr 12. Aug 2011, 15:09

Hallo zusammen

Momentan arbeite ich an einer Studie, wo ich den Zusammenhang zwischen (Un)treue und Persönlichkeit untersuche. Da ich mit den Themen Borderline, Depression und Wut im engen Familienkreis aufgewachsen bin, möchte ich gerne mehr über das Themengebiet erfahren und es untersuchen. Leider gibt es (meiner Meinung nach) nicht genügend Studien zum Thema Borderline. Es scheinen ja doch viele von uns, wenn auch indirekt, betroffen zu sein!

Darum möchte ich Interessierte gerne zu meiner Studie einladen. Dadurch habe ich die Möglichkeit, die Zusammenhänge genauer anzuschauen. Gerne schicke ich die Ergebnisse an Euch, falls ihr auch mehr darüber wissen wollt!

wichtig: Der Fragebogen enthält under anderem auch sexuelle Fragen.

Der Link: http://www.unipark.de/uc/Forschung/55b8/

Auch wenn Ihr nicht mitmachen wollt - Ihr könnt mich jederzeit gerne zu diesem Thema befragen! Interesse ist immer gut!

Ps. Lena hat mir den Post genehmigt

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen
Re: Umfrage zu (Un)treue

Ungelesener Beitrag von Lena » Fr 12. Aug 2011, 16:09

Ja, das stimmt. Wir hatten Mailkontakt, wo sie mich vorher gefragt hat.

Ich weiss, dass wir erst neulich bereits schon einmal eine Studienumfrage hatten. Ich möchte, dass Ihr wisst, dass das, woran Ihr ggf. teilnehmt, rein freiwillig von Euch ist und das ich dafür keine Verantwortung übernehme, da diese Studienumfragen nicht von wasserringe.net stammen, sondern dass es jeweils externe Projekte sind.

Nur, dass es ganz klar ist. :-)

Liebe Grüsse
... und Dir viel Erfolg bei deiner Studie!

Lena

Antworten