Eure Sinne

Aktuelles und bunt Vermischtes von A - Z
World-News, Humorecke, Spiele(n), Bücher, Medien, einfach alles
Antworten
Hopeful
Ich bin ein: Mädchen

Eure Sinne

Ungelesener Beitrag von Hopeful » Mi 2. Mär 2011, 13:35

wie ist das bei euch?habt ihr bezug zu euren sinnen?klingt komisch nicht wahr.jedoch hab ich heut in der therapie drüber berichtet und sie sagte das unsere sinne im laufe der genesung wieder besser funktionieren

ich erzählte ihr vom wäsche machen :rolleyes:

sonst hab ich wäsche machen nicht grad gemocht.ich habs zwar getan jedoch weil ich musste.

jetzt hat sich da was kleines feines bei mir innen drinnen geändert(das mit der wäsche ist nur ein beispiel von vielen)

nun geniesse ich wäsche sozusagen :bigsmile:

der geruch,der schöne anblick,das fertige resultat

vor allen dingen der geruch beim kleiderschrank öffnen....übermittelt mir soviel

bor ey das klingt ja als wäre ich mutter beimer oder so :hähä:

bin i net

vielleicht zeigt mir mein innendrinnen das ich nun dabei bin ordnung zu halten.nicht nur in mir sondern auch im aussen!?

auf alle fälle is et toll!!!!!!

was habt ihr für erfahrungen mit euren sinnen?sind sie ausgeprägt oder überseht ihr sie auch so wie ich sonst immer!?

lg Hopeful :herz2:

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Re: Eure Sinne

Ungelesener Beitrag von Graugans » Mi 2. Mär 2011, 13:53

Liebe Hopeful,

ich glaube, das ist ein interessantes Thema.
Meine Sinne haben in den letzten Jahren mir so manchen Streich gespielt. War schon krass manchmal.
Heute versuche ich, so oft es geht, meine Sinne zu merken, ich genieße jeden Sonnenstrahl, ich erfreue mich über ein dickes Büschel Schneeglöckchen, ohne gleich vorbeizulaufen.

Lg. Graui
(die heute irgendwie total erledigt ist)

Blitzelchen

Re: Eure Sinne

Ungelesener Beitrag von Blitzelchen » Mi 2. Mär 2011, 16:59

Weiss nicht ob das wirklich hier rein passt oder ob das eher noch einen seperaten Thrad gehört, bei mir ist es so seit ich mit der Terapie angefangen habe das ich manchmal einfach alles anfassen möchte. So das manchmal es schade finde das ich gewiesse sachen wo ich sehe nicht einfach hin gehen kann und mit den Händen anfassen kann und spüren wie sich das anfühlt. Kennt ihr das auch so.

Antworten