Mein Lappi hats gecrasht

Aktuelles und bunt Vermischtes von A - Z
World-News, Humorecke, Spiele(n), Bücher, Medien, einfach alles
Dany
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen
Re: Mein Lappi hats gecrasht

Ungelesener Beitrag von Dany » Mi 17. Nov 2010, 22:10

Joa, ich bin da altmodisch. Handy vor allem zum telefonieren und smsn, Kamera zum Fotografieren. Aber mal abgesehen davon, bräuchts dafür nen neues Handy und das brauch ich derzeit nicht *g*, und mein Handy hat nur ne 1,3 Megapixel Kamera, damit kann man zwar nen wenig machen, aber so wirklich gute Bilder, die ich auch für mehr verwenden kann als nur Handy-Hintergrund sind da noch nicht bei rum gekommen.

Was hasten Du für nen Handy? Bzw. wie issen die Kamera von Deinem Handy? Haddu Daten?

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Lena » Do 18. Nov 2010, 08:29

Die Bilder hier http://picasaweb.google.com/109888797322889727642 habe ich alle mit der Handykamera gemacht. Sony C905. Die Kamera ist extrem toll, 8 Megapixel. Aber das Handy ist nicht gut. Ganz allgemein beschweren sich wie ich gehört und im Netz gelesen habe, sehr viele Leute über das Gerät.

Als ich das Teil vor nicht mal 2 Jahren bekam, ist es dauernd abgestürzt. Habs dann einschicken und reparieren lassen, ist jetzt gut, aber das Schiebedisplay wackelt, die Tasten lassen sich tw. nicht gut eindrücken, und der Oberdeckel hat einen tiefen Riss. Das ist wohl häufig, dass das Material bei diesem Modell zum Reissen neigt. Was jetzt neu hinzukam, ist, dass ich es manchmal nicht am Akku aufladen kann. Muss das Handy erst komplett ausschalten, neu "hochfahren" und erst dann reagiert es, dass es auflädt ... :umfall:

So lange es aber halbwegs funzt, leb ich jetzt damit ... schön is das nich ... dafür wars eindeutig zu teuer :schimpf:

Dany
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Dany » Fr 19. Nov 2010, 21:36

Klingt nach ner ziemlich guten Kamera als Handykamera. Aber insgesamt eher nicht so gut.

Hm ... und ich bin nu am Überlegen, ob ich nicht vielleicht doch nen neues Handy brauch... aber eigentlich ja nicht, bin mit meinem Handy eigentlich zufrieden, wenns net grad seine Phasen hat *g* ... aber ist ja nun auch schon bald 4 Jahre alt, also das ist schon ziemlich nen stolzes Alter fürs Handy *gg*

Asselchen
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Asselchen » Sa 20. Nov 2010, 14:19

Solange alles geht, ok. Ich hab mir letztens auch nur ein neues Handy gekauft, weil das alte ertrunken war^^.

poro

Ungelesener Beitrag von poro » Mo 22. Nov 2010, 00:49

Ich bekomme bald meine Canon EOS 550D und freue mich wie ein Honigkuchenpferd!

Dany
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Dany » Mo 22. Nov 2010, 17:54

Joa, Poro, würd ich mich auch :zwinker:

Hab meinen Laptop übrigens wieder, nu gehts die Tage ans Betriebssystem.

Asselchen
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Asselchen » Mo 22. Nov 2010, 18:03

Hui, die 550D ist was feiiiines :) Glückwunsch!

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Lena » Di 23. Nov 2010, 07:28

Nimm Ubuntu 10.04 :-)

watergirl

Ungelesener Beitrag von watergirl » Sa 14. Jul 2012, 12:43

Vermutlich lags auch nur an Windows :( Das hat bei mir auch schon so einige Systemabstürze und damit verbundene Nervenzusammenbrüche verursacht! Besonders wenn alle Daten verschütt gegangen sind...Sehr schön ist ja immer, wenn der PC überhaupt nicht mehr hochfährt: "Betriebssystem wurde nicht gefunden". Hatte ich schon zweimal, und die Ursachen weiß ich bis heute nicht wirklich. Zahllose Fehlerlösungen zu diesem Problemhalfen also gar nichts...Jetzt hab ich Mac und bin rundum zufrieden damit.

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Lena » So 15. Jul 2012, 00:24

Dann update ich mal meinen Post vom 23. Nov. 2010 und empfehle Dir, Dany: Ubuntu 12.04 :D

@ watergirl: "Betriebssystem wurde nicht gefunden" - krass. Ich würde ins Koma fallen... meine Güte ... ätzend...

Antworten