Ich möchte mich bei Euch bedanken und mich verabschieden

Aktuelles und bunt Vermischtes von A - Z
World-News, Humorecke, Spiele(n), Bücher, Medien, einfach alles

Ich möchte mich bei Euch bedanken und mich verabschieden

Ungelesener Beitragvon kitty » Di 3. Aug 2010, 19:33

Hallo an Euch alle!

Ich war in den letzten Woche nur selten hier, was daran liegt, dass ich versuche, dieses Mal die Trennung von meinem "Freund" durchzuhalten. Es ist wieder einiges an traurigen Dingen passiert und ich kann einfach nicht mehr weiter.

Ich wäre sehr gerne die eine Frau in seinem Leben gewesen, die die ihm zeigt, dass es all das woran er nicht glaubt (bedingungslose Zuneigung, Liebe, Vertrauen), dass es das DOCH gibt. Aber er will es nicht annehmen, kann nicht daran glauben und hat mich immer weiter auf die Probe gestellt um zu sehen, wie weit meine Liebe reicht...
Dabei ist mir zwar nicht meine Liebe zu ihm abhanden gekommen, aber jegliches Vertrauen in ihn und jeglicher Glaube an uns als Paar.

Im Moment bin ich nur noch verletzt und versuche aber auch das hinter mir zu lassen, damit ich weitergehen kann.

Ich danke Euch sehr für die Zeit, die ich hier sein durfte und für alles, was ich hier gelernt habe. Es hat mir sehr geholfen.

Alles Liebe für Euch und viele Grüße,
kitty
kitty

Ich bin ein: Mädchen

Re: Ich möchte mich bei Euch bedanken und mich verabschieden

Ungelesener Beitragvon Dany » Mi 4. Aug 2010, 01:42

Hallo liebe kitty,

ich kann verstehen, dass Du ich sag mal derzeit durchaus Abstand brauchst und hier nicht so viel Zeit investierst. Aber warum willst Du Dich ganz verabschieden? Ich meine, egal wie es nun ausgeht/ausgegangen ist, bist Du hier herzlich willkommen.

Ich fände es sehr schade, wenn Du gar nicht mehr kommst. Habe Dir zwar nicht viel geschrieben, aber Dich immer gelesen. Vielleicht denkst Du nochmal drüber nach, ob es wirklich nen Abschied für immer sein muss.

Für den Fall, dass es dabei bleibt, wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Viele Grüße
Dany
Dany
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Bilder: 1

Ungelesener Beitragvon kitty » Mi 4. Aug 2010, 11:59

Hallo liebe Dany,
vielen Dank für Deine liebe Antwort! :herz1:
Es ist auch nicht so, dass ich gar nicht mehr hier sein werde, nur werde ich wahrscheinlich nur noch selten vorbeischauen und nicht mehr viel schreiben. Ich weiß nicht, ob das nicht ein bisschen unfair ist, weil ich so keine große Hilfe sein werde... Ich wollte es schon einmal ankündigen, damit ich nicht einfach so sang- und klanglos verschwinde.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch Dir alles Liebe,
kitty
kitty

Ungelesener Beitragvon Rainbow » Mi 4. Aug 2010, 13:02

Vielleicht kann es hier ja auch für Dich eine Hilfe sein, Du musst das ja auch irgendwie verarbeiten alles. Ich kenne Dich noch nicht, bin ja er neu hier, aber halt Dir gern die Tür hier hin offen.
LG Rainbow
Rainbow

Ungelesener Beitragvon kitty » Mi 4. Aug 2010, 21:25

Hallo Rainbow,
auch Dir danke für Deine Mail und fürs Türe offenhalten. Das ist lieb!
Dir auch alles Gute,
kitty
kitty

Ungelesener Beitragvon dreamer » Mi 4. Aug 2010, 23:20

Ich kenne dich zwar auch nicht so genau, aber ich hoffe, du kommst irgendwann mal wieder und erkennst auch, dass wir dir hier Trost spenden können, wenn es auch nur per Internet ist.
Aber ich hoffe, du kommst gut über die Trennung hinüber, schicke dir auf alle Fälle ein großes Kraftpaket und ganz viel Mut!
Pass gut auf dich auf!!
dreamer

Ungelesener Beitragvon Guddi » Do 5. Aug 2010, 07:11

Liebe Kitty,
hab ein paar mal was von Dir gelesen aber sonst kenne ich Dich auch nicht so richtig.
Aber ich wünsche Dir viel Glück und das Du den Schmerz gut überwinden kannst, es tut weh aber irgendwann wirds weniger werden. Und wenn Du merkst das wir Dir doch fehlen komm zurück, hier ist immer ein Platz für Dich und egal wie oft Du kommst Du bist immer herzlich willkommen.
Schick Dir auch ein großes Kraftpaket :paket: und viele liebe Grüße
Guddi :snief:
Guddi

Ungelesener Beitragvon Dany » Do 5. Aug 2010, 23:55

Huhu kitty,

irgendwie hab ich mein Posting dass ich gestern noch verfasst habe wohl nicht mehr abgeschickt ... bin derzeit etwas im Stress.

Ich versuchs nochmal. Liebe kitty, also ich finde es schön, dass Du Dir Gedanken über fair oder unfair machst was uns angeht. Aber auch ich bin eher jemand, die manchmal eben intensiver online ist, dafür aber auch ne ganze zeitlang nicht reinschaut. Was abhängig davon ist, wie es mir geht und wie viel Zeit ich habe.
UNd ich bin froh hier immer wieder sein zu können, da ich hier eben SEIN darf, also ICH. Obs mir nun mies geht oder gut. Und ich könnte mir einfach vorstellen, dass Dir dies eben auch eben ab und zu heelfen kann. Die Tür dafür ist auf jeden Fall offen und ich denke jeder hier wird sich freuen, wenn wir ab und zu etwas Neues von Dir hören können.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und falls Du mal auftanken musst, wirst Du hier sicherlich einen Ort dazu finden.
Viele Grüße
Dany
Dany
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Bilder: 1

Ungelesener Beitragvon kitty » Mo 9. Aug 2010, 10:35

Schon wieder Anrufe von ihm heute morgen.

Ich bin nicht drangegangen, aber ich habe ihm gleich darauf geschrieben, dass ich mich weder mit ihm treffen noch mit ihm reden kann. Dass es mir schlecht geht und dass das einzige was ich will ist, dass dieser Schmerz aufhört.
Er schrieb, dass er ja nur mit mir telefonieren will.
Ich habe ihm geantwortet: "Und ich will mich im Guten und in Liebe an Dich erinnern. Jetzt würde es mir nur wehtun, wenn ich mit Dir sprechen würde.
Ich liebe Dich immer noch, aber ich liebe mich auch selbst genug um zu wissen, dass mir das alles Schaden zugefügt hat. Ich kann einfach nicht mehr weiter."

Darauf kam natürlich keine Antwort mehr.

Aber es ist wirklich so: Ich bin noch viel zu anfällig für ihn um mich mit ihm zu treffen oder mit ihm zu reden. Ich würde sofort rückfällig werden.
kitty

Ungelesener Beitragvon Guddi » Mo 9. Aug 2010, 11:09

Liebe Kitty,
ich finde es gut wie Du auf Dich selbst achtest, das Du spürst was für Dich dran ist und nicht nachgibst auch wenn es Dir schwer fällt. Ich bewundere >Dich für diese Stärke, die ich nie hatte und vielleicht auch niemals haben werde. Ich liebe mich nicht selbst genug um zu spüren wo wäre es besser einen Schlussstrich zu ziehn. Ich verneige mich vor Dir mit großer Hochachtung, bleib so wie Du bist.
LG Guddi :neu5:
Guddi

Danke

Ungelesener Beitragvon kitty » Mo 9. Aug 2010, 14:22

Danke Du Liebe,
bei mir hat es ja auch sehr lange gedauert, bis ich das aussprechen konnte und ich jetzt zumindest versuche, mich zu schützen.
Aber ich habe es lange noch nicht geschafft...
Aber es ist sehr lieb was Du sagst, dass ich so bleiben soll wie ich bin.
Alles Gute und Liebe für Dich,
kitty
kitty

Zurück zu * ~ Die Lounge ~