die neue Woche

Aktuelles und bunt Vermischtes von A - Z
World-News, Humorecke, Spiele(n), Bücher, Medien, einfach alles

die neue Woche

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Mo 21. Sep 2009, 08:49

wer hat denn diese woche etwas vor oder zu bestehen, wo er uns gern dran teilhaben möchte oder sich unterstützung wünscht...oder trost braucht...
Schatti
Schattenfell

Ich bin ein: Mädchen

Re: die neue Woche

Ungelesener Beitragvon Graugans » Mo 21. Sep 2009, 09:30

leise reinschleich...

Ich :rotwerd:

Graui
Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Bilder: 11

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Mo 21. Sep 2009, 11:34

...heute, ich , Kummer hab...
...und Thera fällt aus...
...und S,Männl is in Bayern die nächsten 3 Wochen...das is ganz schlimm für mich... :bekümmert:
...und ,und ich hab 2 Elternabende :öhm: da bin ich hinterher wieder so bedient, weil das alles die Supermamas sind dort an der Waldorfschule, und ich komme mir dann so klein vor...
...ein Vorstellungsgespräch mit einer unserer Töchter in Weimar am Musikgymnasium,was mir Kummer macht, weil se sich dann auch fürs dortige Internat entscheidet :nonono: ...das kann die Schatti ja garnicht verstehen...
...muß einen Großmarkteinkauf auf die Reihe bekommen :uppydown:
... :banned: und wir haben wieder mal vom vermieter doofe Post bekommen,wo es um die Lärmbelästigung durch die Kinder geht...die hamse doch nich mehr alle...
mh, das is fürs erste alles diese Woche :ähm:
Schatti
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Mo 21. Sep 2009, 16:55

...mag noch jemand den anderen erzählen, wo er den einen oder anderen Zuspruch möchte?
Eure Schatti
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon poro » Mo 21. Sep 2009, 18:31

...ein Vorstellungsgespräch mit einer unserer Töchter in Weimar am Musikgymnasium,was mir Kummer macht, weil se sich dann auch fürs dortige Internat entscheidet ...das kann die Schatti ja garnicht verstehen...

Ach Schatti - meine Eltern standen 2003 genau vor der selben Situation. :zwinker: Ich wollte unbedingt Abitur auf einem sozialpädagogischen Gymnasium machen. Dafür war es notwendig ein Internat zu besuchen. Das habe ich auch gemacht. Und wirklich, dass tat richtig gut. So bin ich auf die Beine gekommen und wurde selbstständig. Und die Beziehung zu meinen Eltern wurde sogar noch besser! :herz:

.. Ich habe die Woche einfach noch den Abschluss einer Grenzgänger-Krankenversicherung vor mir, die große Autoinspektion, das Zahlen von Rechnungen, die sich in Zeit meiner Abwesenheit angesammelt haben, das Putzen meiner Wohnung, den Bereich "Gynäkologie" lernen für meine Arbeitsstelle, etc.. etc.. etc..
poro

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Mo 21. Sep 2009, 19:30

...man eh ich weiß es vom kopf her ,ja eigentlich auch, genau wie unsere größte dann erstmal für ein jahr nach schottland geht...und jetzt auch noch mein schnatterinchen, die wird mir aber krass fehlen, sie erzählt einem immer alles in einer so schönen sprache...und sie is auch unser musikus und wenn man mal traurig is dann spielt se mir zb,aus herr der ringe die filmmusike vor...hach ...ich mit meiner gefühlsdusseligen art...du poro, das macht mir mut,das es in jedem falle eine entscheidung zum groß werden...zum abnabeln,zum eigenständig werden ist...und wer geht, kann auch heim kommen...und das ist auch n schöner gedanke...danke poro, damit gehts mir auch schon n bissl besser...

schatti
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Di 22. Sep 2009, 09:34

...Eh muß jetzt dem Vermieter eine Stellungsnahme rückantworten... :nixweiss: bin entnervt, das ich solchen Schrott beantworten muß...weiß keine einzige sachliche Formulierung...kann ja schlecht schreiben...das er mich mal kreuzweise ...kann. :confused:
Schatti
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon Hopeful » Di 22. Sep 2009, 09:40

huhu schatti :knuddeldich:

was genau wirft er denn als lärmbelästigung vor?

lg Hopeful :herz2:
Hopeful

Bilder: 0

Ungelesener Beitragvon Hopeful » Di 22. Sep 2009, 09:47

öhm schatti,wenn du das willst schreiben wirs auch dem vermieter mit bratpfanne uns so :öhm:

nur dann weiss ich nich ob er noch verhandeln möchte :bigsmile:

Hopeful

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Di 22. Sep 2009, 09:55

...er geht mich an , mit Formulierungen solcher Art...ich muß mich fragen, wie eine Frau mit derartigen psychichen Problemen ,sich so viele Kinder anschaffen kann...Oder noch so ein Satz,...wenn Sie dem nicht gewachsen sind für Ordnung und Ruhe zu sorgen, sollten Sie zu Ihres gleichen ziehen... :bekümmert: heul...vor Wut...
Schatti
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon Hopeful » Di 22. Sep 2009, 10:00

wie bitte?????

was maast der sich denn da für persönliche aussagen an?das darf ja wohl nicht wahrsein! :motz:

fakt ist doch das er euch wegen lärmbelästigung anschrieb oder?was genau meint er und was könnt ihr dagegen tun wenn`s denn an dem ist!?

lass dich nicht persönlich von ihm beleidigen,das ist unproffessionell und das müsste er auch wissen.bleib sachlich

und weinen tust du schomma gaaaarnich nich wegen som saftsack :ups:

Hopeful

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Di 22. Sep 2009, 10:05

...er schreibt, die Nachbarn hätten ihm als Vermieter die Untragbarkeit, jeden Tag so einen Kinderlärm ertragen zu müssen,geschildert...und das sie sich Sorgen machen, weil man ja so viel über vernachlässigte Kinder hört und liest, und so ist das formuliert...das geht richtig ans eingemachte bei mir...Schatti
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon Hopeful » Di 22. Sep 2009, 10:19

schatti das glaub ich dir das das nahe geht :knuddeldich:

hab zwar keine ahnung doch gesunden menschenverstand :ok:

gegen kinderlärm egal wieviel an der zahl kann kein mensch was machen.kinder sind kinder und diese dürfen spielen.is ja kein altersheim da wo ihr wohnt oder? :hähä:

das sich die nachbarn angeblich sorgen machen is ja echt löblich(ironisch gemeint)doch was genau sie dazu veranlasst sich diese sorgen zu machen das würde ich mal hinterfragen wollen??????frag ihn was GENAU gemeint ist

schatti,du und deine familie ihr seid nicht irgendwer von dem man liest oder "hört"!ihr seid die "schattifamilie"und diese lässt sich nichts unterstellen,das darf auch der vermieter wissen und so weitergeben an die ach so lieben nachbarn.mach da bloss kein kopfkino draus liebe schatti.!!!!!!!nö mach das nicht,kennst doch bestimmt dieses lied:lass die leute reden und hör ihnen nicht zu lalalalalal...das ärgert sie am meisten :öhm:

schatti,gibt es denn irgendetwas spezielles was der vermieter konkret gegen euch vorzuweisen hätte?

wenn du sicher bist das nicht,dann sach dir du kannst mich mal

wenns was gibt,versuch es einzustellen.und das drück auch in deiner rückantwort an den vermieter aus.

Hopeful

Ungelesener Beitragvon Graugans » Di 22. Sep 2009, 11:29

...er geht mich an , mit Formulierungen solcher Art...ich muß mich fragen, wie eine Frau mit derartigen psychichen Problemen ,sich so viele Kinder anschaffen kann...Oder noch so ein Satz,...wenn Sie dem nicht gewachsen sind für Ordnung und Ruhe zu sorgen, sollten Sie zu Ihres gleichen ziehen... :bekümmert: heul...vor Wut...
Schatti

Ich würde mal anfragen, wie er das meint. Ob eine Frau mit psych. Problemen kein Recht auf Kinder hat oder von vornherein nicht in der Lage ist, Kinder zu erziehen...

Und was heißt "zu Ihresgleichen"???

Ich fasse es ja nicht. :unglaublich:

Ich kann dir nur raten, bleib ruhig und sachlich, frag nach, gib ihm keinerlei Möglichkeit, keinen Zündstoff.

Oh ich könnte brüllen, schreien bei so viel Abwehr gegenüber großen Familien.
Nach dem Motto: vier Kinder und ein Hund = Assis

:unglaublich:

Schatti, du hast dir nichts vorzuwerfen!
Er hat kein Recht, so ausfallend zu dir zu sein.
Kannst du dich evtl. an einen Mieterverein wenden? Nur so ne Idee.

Graugans
Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Di 22. Sep 2009, 12:00

6 kinnings sinds, ja das is n ganzer haufen...
und wir sind eher in die Schusslinie geraten, weil alles stimmt, so nach dem motto, das kann doch nich sein, also irgendwas muß sich doch finden lassen...also nimmt man den Kinderlärm...und nach und nach, wenn ich höre, ja die se Kinder sind ja auch viel unbetreut am spielen, das heißt, ich kann immer nur 2 Kinder mit zum einkaufen nehmen, sind die restlichen am spielen, aber unter Aufsicht der Größten Schwester und dann kommen die nachbarn zu dem zeitpunkt, hier klingeln, und sich über Lärm beschweren, wenn se gesehen haben, ach die Mutter is garnicht da und so...also bin ich los und hab das Gespräch gesucht und erklärt das Micha auf Montage arbeitet und die Kinder sehr selbstständig sein müssen, weil ich aus psychichen Gründen immer mal ausfalle und mich zurückziehe und daneben ja auch noch nen Haushalt hab...ja und so ist das immer mehr geworden und die wollten garnicht wirklich was friedlich klären, unsere Kinder lachen und toben und sagen zb, auch zum Nachbarn, nö mit dir rede ich nich ,ich kenne dich ja nich und Mama is grad nich da...und dann gehts gleich wieder los, wie unhöflich die Kinder doch sind und so ...ach alles so eingeschworen, und wir können immer nur versuchen an Hand des Vorlebens uns zu revidieren und das die schlechte Meinung die ja eigentlich Sensationsgeilheit is, da is nichts menschliches, wenn die übern Zaun nölen, und das sind Erwachsene und unsere Kinder lassen das aber unbeantwortet und sind höflich...also es is ein Fass ohne Boden, da ham wir keine Chance...
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Mi 23. Sep 2009, 08:35

Graui, ruf...dolle Doppeldeckermäßig an dich denk heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin da, also pn wann immer du willst, und ich guck immer mal rein heute, wenn du was abgeben willst...komme ich gleich angeflitzt...
Schatti :paket: da drinnen is alles was du brauchst...geht auch klein zu machen...und vergiß den Pan Tau hut nich... :zwinker:
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon Kiri » Mi 23. Sep 2009, 12:58

Graugans hat geschrieben:
leise reinschleich...

Ich :rotwerd:

Graui

Was können wir für dich tun,liebe Graui? :gruppe:

LG,Kiri
Kiri

Ungelesener Beitragvon Graugans » Mi 23. Sep 2009, 14:53

Was können wir für dich tun,liebe Graui?

Ihr seid da für mich, das ist so schön! :gruppe:
Nicht alleine sein müssen, wissen, dass ich hier erwartet werde, dass da ganz viele an mich denken, das ist so viel Wert, echt. :herz:

Graui
Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » Do 24. Sep 2009, 11:40

...ich drück für heute unserer Sunny mal die Daumen, weil se so viel am Laufen hat und es geschafft hat, zu sagen, das sie ganz besonders auf ihre Grenzen achten muß...He Sunny, heut is Sunny-an dich -denk-ich -Tag...
Schatti
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon Schattenfell » So 27. Sep 2009, 17:02

Nun haben wir ja ab morgen schon wieder eine neue Woche und die Schatti wollte es wieder in den Raum stellen, das hier bevorstehende schöne oder schwierige, brenzlige oder anstrengende Erlebnisse geteilt werden können oder ihren Raum hier finden können, wenn euch nach Trost oder ZUspruch ist, oder auch nur so...
Eure Schatti
Schattenfell

Ungelesener Beitragvon Hopeful » Mo 28. Sep 2009, 09:38

ja ich hab da was,nen bewerbungsschreiben meinerseits welches ich mittags wechbringe :oh-nein:

ja da würd ich gern arbeiten,hat nen wundervolles drumherum,lauter spielzeug :öhm:

hm chancen rechne ich mir nicht grosse aus,vielleicht bin ich schon zu alt für die?da laufen eigentlich mehr studenten rum und so.wäre sozusagen die spielzeugoma :herzhaft-lol: aber eine die was kann,jo ich kann nämlich sehr gut verkaufen :freu:

schaun mer ma

Hopeful

Ungelesener Beitragvon Graugans » Mo 28. Sep 2009, 10:00

Liebe Hopeful,

ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt.
:öhm: Was gibts denn da für Spielzeug?

Graugans
Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitragvon Hopeful » Mo 28. Sep 2009, 10:23

graui alles was du dir in deinen kühnsten trämen nur vorstellen kannst :träum: is nen gaaaaaanz grosses bekanntes,weiss jetzt nich ob ich hier den namen sagen darf weil wegen werbung ect.pp :nixweiss:

is ganz nah bei mir kann ich sogar mittem rad hin,bus sowieso,wenn ich dann kein auto hab wenn männe es hat.weiss noch rein garnichts was die zahlen und so :scheu: war nur mit meinem kurzen am we dort.durch zufall also son aufruf gelesen.er jaaaaa mama mach das!!!!!! :ok: glitzern schon inne augen und so :herzhaft-lol:

öhm das geld kann ja nu jeder gebrauchen,denk ma das die nich wirklich viel zahlen.aaaaaber ich seh den psychischen fortschritt an dem job.mir ging es so gut noch vor kurzem mit job halt.ach ich finde schon was was mir guttun wird

ich will raus aussem haus

positive energieen sammeln,mit menschen hab ich gern zu tun beruflich :scheu:
:love: danke fürs däumchen drücken :herz:

Hopeful

Ungelesener Beitragvon Asselchen » Mo 28. Sep 2009, 10:25

Klar darfst du den Namen sagen :D Sind ja hier nicht in Fernsehn.
Asselchen

Bilder: 3

Ungelesener Beitragvon Hopeful » Mo 28. Sep 2009, 10:27

:bigsmile: toys`r us....die kleine kinder grosse kinder welt :herz1:

hihi danke liebes asselchen :love: man lernt immer wieder dazu :ok:

Hopeful

Nächste