Ihr, die Wasserringe und ich

Aktuelles und bunt Vermischtes von A - Z
World-News, Humorecke, Spiele(n), Bücher, Medien, einfach alles
Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen
Ihr, die Wasserringe und ich

Ungelesener Beitrag von Lena » Mo 23. Feb 2009, 12:58

Also. Da latsche ich so von der Arbeit nach Hause, will in meine wohlverdiente Mittagspause. Mich ne halbe Stunde aufs Bett hauen und abdösen. :ok: Und??? Will ich zwar.

KANN ICH ABER NICH!!!!!! Wegen EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!! :oh-nein:

Tja - nu ratet mal. *lach* :D - Was bringt mich so aus dem Häuschen???

WASSSSSSSSS? :link: Und dieses ständige "Post" Gerede hab ich nie verstanden gehabt. :mannmann: Aber JETZT *wieder lach* :yeah:

Heute Abend poste ich dann mal was ... aber hallo! *strahl wie bekloppt* :knuddel:

Ob ich wohl schon mal danke sagen soll? Jau!!! DAAAAAAAAAANNNNNKEEEEEEEEEE!!! *strahl und jetzt heul* :knuddeldich:

:knuddel:

Ihr alle seid einfach die BESTEN!!!!! :gruppe:

Heute Abend schreibe ich ein bisschen mehr!!! *freu*

Asselchen
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Re: Ihr, die Wasserringe und ich

Ungelesener Beitrag von Asselchen » Mo 23. Feb 2009, 13:46

:zufrieden:

Hat die Post es ja doch noch gepackt.
(Ich vertrau dem Laden auch nicht mehr.)

bateau d' ame

Ungelesener Beitrag von bateau d' ame » Mo 23. Feb 2009, 14:23

Hallo Lena,
ich wußte ja dass die Baseler so langsam sind, dass Schnecken die reinsten Sprinter dagegen sind, aber Dein Kaff ist doch weitweg von Basel, somit kann es doch nicht erblich sein mit der Post.

Gott sei es getrommelt und gepfiffen.
#

RtW :herz:

Julia

Ungelesener Beitrag von Julia » Mo 23. Feb 2009, 15:06

Jaja, die Schweizer Gemütlichkeit nimmt echt seltsame Formen an.
*schnarch*
Aber dann hat es ja nu endlich noch geklappt.

Wer Weihnachtsgeschenke in die Schweiz verschicken möchte, sollte am besten schon mal damit beginnen.
:zwinker:

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Graugans » Mo 23. Feb 2009, 15:23

So, kurz vor`m Platzen kann ich jetzt auch endlich wieder ausatmen... Bild

So viel Spannung hält man ja nich aus auf die Dauer.

Lena, ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel und langanhaltende Freude mit dem Päckchen!

Und endlich - was lange währt wird gut, hab´s schon immer gewusst :hoch:

Graugans

poro

Ungelesener Beitrag von poro » Mo 23. Feb 2009, 17:40

Davon abgesehen, dass ich hier bald jeden Tag kollabiert bin, nichts von dem Päckchen im Forum zu lesen.. Jeden Tag ins Schwitzen gerieeeeet.. Uaaaaaah. Freue ich mich jetzt megamäßig, dass es endlich da ist.

Nicht auszudenken, wenn es nicht angekommen wäre. Hiiiilfe!

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Lena » Mo 23. Feb 2009, 19:10

Also, ich kann das wirklich immer noch kaum glauben.
Echt! :oh-nein:

Zuerst einmal: ich schwöööre, dass das Paket erst heute ankam. *lach* Ihr müsst ja wirklich wie auf Kohlen gesessen haben ... *kicher* :herzhaft-lol:

Und dann habe ich halt ja noch am Wochenende geschrieben, dass ich mich bis Anfang März hier rar(er) machen muss ... :-D

Ob Ihr wohl gedacht habt: "Hey, das muss doch inzwischen angekommen sein ... warum sagt sie dann nix ... ob wir ihr wohl mit dem Geschenk zu nahe getreten sind, wenn sie jetzt auch noch sagt, sie kommt erst mal kaum noch ins Forum ...?!"

Vergesst es, die Schweizer sind lahm wie (kein treffender Vergleich in Sicht; selbst einen Vergleich finden zu wollen, dauert hier ewig *g*). Als wir hier Internet haben wollten, hatte das fast ein halbes Jahr gedauert ... :rolleyes:

Das Päckchen war absolut die End-Überraschung. Als Absender stand ja poros Adresse drauf und "nur" ihr Name ... nix von wegen "WR User" oder so was. Ich öffnete es dann, und hab noch gedacht, hihi, sie schickt mir evtl. Modeschmuck oder so was. :rolleyes:

Dann sah ich die Karte von Graui und allllll die vielen Namen darauf. Und da war eine Schachtel dabei, von einem "Goldschmiedemeister" (Andreas Wildner, Jestetten).

Also jetzt war fast fertig. Echt. Da fiel ich schon das 1. Mal fast ins Koma.

Da drin war eine Silberkette, und ich denke, die ist wohl ein echtes Unikat. Eine Wasserringe Kette halt, mit Wellen. So wunderschön. Ich bin immer noch total überwältigt und platt.

Hier mal 2 Bilder, damit Ihr das auch mal sehen könnt:

Bild

Bild

Am meisten freue ich mich nicht "nur" über den Schmuck. Sondern über diese ganze heimliche Aktion. Ihr seid so süss! :gruppe:

Ich freue mich über jeden einzelnen Namen, der dort steht. Und über poros Eltern :herz:

Ich freue mich über die Liebe, die da drinnen steckt. Das kann ich wirklich sehen, spüren und erleben.

Ich freue mich über dieses "Edle", was das ganze Geschenk mitsamt Euch und Eurer Zuneigung zu mir ausstrahlt.

Das macht mich so unendlich stolz auf Euch.

Nun würde ich mir von Herzen wünschen, dass sich niemand, der sich daran ggf. nicht beteiligt hat, gar aussen vor stehend fühlt. Das müsst Ihr nicht! Ich bin stolz auf alle User hier in diesem Projekt!

Die Kette sieht wirklich klasse aus. Wunderschön. :paket:

Diese Idee ist ja für sich genommen schon genial :öhm: aber zusammen mit dieser heimlichen Kollektivaktion ist das ja absolut nicht mehr zu toppen. Ehrlich, solch ein schönes Geschenk habe ich noch nie vorher in meinem Leben bekommen. Und ich habe NICHTS geahnt, nicht mal ansatzweise. Meine Güte, habt Ihr dichtgehalten! Unglaublich! (Da kriegt man ja glatt Angst... hihi)

Jedesmal, wenn ich die Kette trage, werde ich an Euch denken. Ich kann Euch ja gar nicht "überdenken" damit :yeah: und ich denke sogar an Rolfi :kuss: und freue mich so, dass ich olle Zicke ihm das wert war :bigsmile: und ich freu mich jetzt schon diebisch darauf, wenn ich mal angesprochen werden sollte: "Wow. Schöne Kette!" - dass ich dann erzählen kann, von wem, wie und warum ich die bekommen habe :hähähehe:

Ihr seid die Besten.

Danke für dieses wunderschöne Geschenk und für Eure Zuneigung und Freundschaft!

Danke an poro - für die Idee und Umsetzung :hüpf: und auch für Deinen lieben Brief!

Danke an Graui, denn die echte handgebastelte Karte mit den lieben Sprüchen und Wünschen drauf ist so toll!!! Die steht auf meinem Schreibtisch hier vor mir :rotwerd: und lachen musste ich ja über das Bullauge, wo dahinter so'n komischer Fisch glotzt :D

Danke insgesamt an:

Graugans
mondlicht
Kathrin
Greeneye
ichduwir
Asselchen
Sunshine
Blitzelchen
Dany
Julia
Känguruh
silberregen
Rolf
Mosaikjungfer
poro
... und ihre lieben Eltern :herz:

Ich bin echt noch immer platt ... :D

Eure Lenalie :träum:

poro

Ungelesener Beitrag von poro » Mo 23. Feb 2009, 20:20

Zuerst einmal: ich schwöööre, dass das Paket erst heute ankam. *lach* Ihr müsst ja wirklich wie auf Kohlen gesessen haben ... *kicher*
Jaah, das kannst du aber mal glauben. Bei mir habe ich nur gedacht:
"Ich gebe dem Päckchen noch drei Tage, wenn es dann nicht da ist.
Dann gibt es statt der Kollektivaktion - Kollektivkloppe, weil ich ja das Geld verwaltete."

Aber es ist ja nun da. :öhm:

Und ich freue mich SO sehr, dass es dir zu gefallen scheint und die Überraschung gelungen ist. :herz: Du hast es verdient! Das ist der Punkt. :herz:

Hab dich SO liiiiiiiiieb! :knutsch:

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Graugans » Mo 23. Feb 2009, 20:32

Liebe Poro,

von mir hättest du keine Haue bekommen, aber ich hätte von dir den Namen des Postboten erpresst, der hätte sich frisch machen können!!!

Ich hab die letzten Tage oft an dich gedacht, wie es dir wohl geht, da du alles organisiert hast, und alle verlassen sich ja irgendwie auf dich...

Aber Schuld... wärst du niemals gewesen!

So... Punkt. :herz:

Und jetzt freu ich mich, dass es angekommen ist, und Lena sich freut, denn das hatten wir ja alle bezweckt und sie hat es ja auch echt verdient!

:herz: :herz: Graui

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Lena » Mo 23. Feb 2009, 20:36

Jetzt würd ich gern mal wissen, wann Du es abgeschickt hast, poro?

Evtl. müsste ich hier mal die Post in Wabern auf den Pott setzen! :krank: <- Post Wabern

Wie seid Ihr eigentlich auf diese Idee gekommen? Und wie habt Ihr das bewerkstelligt?

Erzählt das doch mal der alten Internet-Oma!!! :neu3:

kathrin

Ungelesener Beitrag von kathrin » Mo 23. Feb 2009, 20:36

Liebe Lena,

ich freu mich das Du dich so mächtig freust und kann diese Frage total gut verstehen :öhm:

Lena hat geschrieben:Wie seid Ihr eigentlich auf diese Idee gekommen? Und wie habt Ihr das bewerkstelligt?
Also ich kann ja nur aus meiner Sicht mal beschreiben wie das mit dem bewerkstelligen so war ;-)
Am 23 .Januar 2009 erreichte mich eine Pn von meiner allerliebsten Poro mit dem betreff : GEHEIME AKTION!
Darin genau der Plan beschrieben, enn ich dir hier nicht beschreiben werde wegen Postgeheimnis :und-ich-sage-euch:

Soo dann haben sich ja viele dran beteiligt ....haste dir gedacht anhand der namen oder :link: :D

Irgendawann dann am ein paar Tage vor deinem eigentlichen geburtstag erreichte uns eine Pn von unserem Poro -Schatzekind , na sie hätte es vom Juwelier aus noch gerade zur Post geschafft und hoffe das alles rechtteitig ankommt!

Na un dann kam dein geburtstag und wir alle haben vermutlich mehr als gespannt auf deine Antwort auf Deinen Geburtstagsthread gewartet, der ja auch kam...

Ich hab mir dann gedacht , ja gut die Post kann ja auch ma 2-3 tage verspätung haben!
Aber es kam und kam nichts, zwischenzeitlich hatte ich vermutet das du dießbezüglich "irgendwo" geschrieben hast und ich es lediglich in meiner chornischen Verplantheit überlesen :phhh: Alles schon passiert....!

Aber dicht gehalten ja das haben alle, das gibt dem Begriff : "Eingeschworene Gemeinschaft" noch mal einen ganz anderen Stellenwert :dance: :hoch: :freu:

Vielleicht habe ich dir zumindest in der Chornologie ein wenig weiter geholfen , alles andere bleibt streng geheim ;-)

Und am Ende noch Mensch Poro, du bist mein absolut bestes , allerliebstes schusselchen , mein Waffelchen ...du bist super und all dein herzblut mit dem du an alles ran gehst ist was ganz besonderes ...
Hab dich lieb und euch alle die wir /ihr das möglich gemacht haben...
(ich probe schonmal für den Oskar :D )

Dir liebe Lena viel Spass mit deinem geschenk!!!

Liebe Grüße und viel frühlingswarmen Sonnenschein an euch alle von der Kathrin

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Lena » Mo 23. Feb 2009, 20:39

OH MANNNNNNNNN ich find das alles so TOLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!! :herz:

Sunshine

Ungelesener Beitrag von Sunshine » Mo 23. Feb 2009, 20:49

Es ist voll schön zu sehen wie sehr du dich freust Lena :neu3: :-D

Alles liebe
Sun

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Lena » Mo 23. Feb 2009, 20:52

Freuen ist gar kein Ausdruck. :zufrieden:

Ich würde Euch alle so gern in echt knuddeln.
Sooo happy habt Ihr mich gemacht, Ihr ahnt nicht, wie viel mir das bedeutet (nicht der Schmuck an sich, sondern vor allem diese gemeinschaftliche Aktion).

Und ich muss sagen, ich liebe dieses Forum und will und werde alles daran setzen, dass ich mich bald wieder aktiver hier einbringen kann.

Evtl. sollte ich doch bald mal posten, was bei mir grad so privat/beruflich abgeht ... evtl. damit Ihr mich etwas verstehen könnt.

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Graugans » Mo 23. Feb 2009, 20:56

Hm, Lena,
vielleicht war es einfach das Thema Maulwürfe, was uns darauf brachte...?

Auf jeden Fall haben wir es geschafft, alle gemeinsam, und das ist das tolle, ein Geheimprojekt auf die Beine zu stellen, ohne dass du es direkt merkst.

Maulwürfe eben...Bild

:D Graui

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Lena » Mo 23. Feb 2009, 21:00

*lol*

Habt Ihr etwa meine Latzhosen getragen? Hab mich schon gewundert, ich hab die immer gesucht und die waren so schmutzig :öhm:

poro

Ungelesener Beitrag von poro » Mo 23. Feb 2009, 21:01

Danke, danke! :zwinker:
Ich habe es am 13.o2. abgeschickt! Also die hatten wirklich EWIG!

Julia

Ungelesener Beitrag von Julia » Mo 23. Feb 2009, 22:40

Hui, ist das schön.
:gruppe: :herz2: :herz:
Das du dich so freust, einfach nur schön.
:knuddeldich:

bateau d' ame

Ungelesener Beitrag von bateau d' ame » Di 24. Feb 2009, 15:48

Na jetzt verstehe ich alles.

Wabern liegt ja im Kanton Bern, also dem Ostfriesland von CH :neu3: :neu3: :neu3: :neu3: .

Auauauauau Lena da haben ein paar Plappermäuler schon früh geplaudert, aber na ja die Schwyzer, auch die zugereisten, hatten und haben ja immer schon eine LLL (Lausig Lange Leitung) gehabt.

Für das nächste Jar habe ich schon einen Geschenkvorschlag; Einen Nasenring an den die Kette gehängt wird. :krank: :kurs-halt: :wippe: :hähähehe:

LG

RtW

bateau d' ame

Ungelesener Beitrag von bateau d' ame » Di 24. Feb 2009, 15:53

ach bin ich heute wieder skat äh pardon reizend :kerze:

bateau d' ame

Ungelesener Beitrag von bateau d' ame » Di 24. Feb 2009, 16:09

Schmeckt das Bier der Gurtenbrauerei überhaupt? Nette Gegend :kampfbereit:

ichduwir

Ungelesener Beitrag von ichduwir » Di 24. Feb 2009, 19:46

Naja, besser spät als nie :-) mehr hab ich dazu nicht zu sagen...fein, dass es nun endlich da ist!!!

LG ichduwir

kathrin

Ungelesener Beitrag von kathrin » Do 26. Feb 2009, 02:16

Hm komisch mein Beitrag von vor 3 Sek steht plötzlich viel weiter oben unter dem 23. feb, naja geschrieben aber erst heute :nixweiss:
kathrin hat geschrieben:Liebe Lena,

ich freu mich das Du dich so mächtig freust und kann diese Frage total gut verstehen :öhm:

Lena hat geschrieben:Wie seid Ihr eigentlich auf diese Idee gekommen? Und wie habt Ihr das bewerkstelligt?
Also ich kann ja nur aus meiner Sicht mal beschreiben wie das mit dem bewerkstelligen so war ;-)
Am 23 .Januar 2009 erreichte mich eine Pn von meiner allerliebsten Poro mit dem betreff : GEHEIME AKTION!
Darin genau der Plan beschrieben, enn ich dir hier nicht beschreiben werde wegen Postgeheimnis :und-ich-sage-euch:

Soo dann haben sich ja viele dran beteiligt ....haste dir gedacht anhand der namen oder :link: :D

Irgendawann dann am ein paar Tage vor deinem eigentlichen geburtstag erreichte uns eine Pn von unserem Poro -Schatzekind , na sie hätte es vom Juwelier aus noch gerade zur Post geschafft und hoffe das alles rechtteitig ankommt!

Na un dann kam dein geburtstag und wir alle haben vermutlich mehr als gespannt auf deine Antwort auf Deinen Geburtstagsthread gewartet, der ja auch kam...

Ich hab mir dann gedacht , ja gut die Post kann ja auch ma 2-3 tage verspätung haben!
Aber es kam und kam nichts, zwischenzeitlich hatte ich vermutet das du dießbezüglich "irgendwo" geschrieben hast und ich es lediglich in meiner chornischen Verplantheit überlesen :phhh: Alles schon passiert....!

Aber dicht gehalten ja das haben alle, das gibt dem Begriff : "Eingeschworene Gemeinschaft" noch mal einen ganz anderen Stellenwert :dance: :hoch: :freu:

Vielleicht habe ich dir zumindest in der Chornologie ein wenig weiter geholfen , alles andere bleibt streng geheim ;-)

Und am Ende noch Mensch Poro, du bist mein absolut bestes , allerliebstes schusselchen , mein Waffelchen ...du bist super und all dein herzblut mit dem du an alles ran gehst ist was ganz besonderes ...
Hab dich lieb und euch alle die wir /ihr das möglich gemacht haben...
(ich probe schonmal für den Oskar :D )

Dir liebe Lena viel Spass mit deinem geschenk!!!

Liebe Grüße und viel frühlingswarmen Sonnenschein an euch alle von der Kathrin

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Graugans » Do 26. Feb 2009, 06:39

Bild ...wusste ich es doch, es gibt hier Maulwürfe!!!

Also nee, wie geht das denn? Am 25. schreiben und dann landet es am 23. irgendwo in der Botanik :schimpf:

:tür:

kathrin

Ungelesener Beitrag von kathrin » Fr 27. Feb 2009, 13:02

Ich hab keine ahnung Graugans, ich habe bei lenas beitrag auf zitieren geklickt allerdings nur darauf und gar nicht auf antworten.
Und dann öfnnete sich das antworten Fenster und mein Beitrag selber dann war dann am 23 eingetragen.

Ich bin unschuldig , lediglich ein Opfer der Technik :-/

Antworten