Teamverkleinerung

Aktuelles und bunt Vermischtes von A - Z
World-News, Humorecke, Spiele(n), Bücher, Medien, einfach alles
Antworten
Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen
Teamverkleinerung

Ungelesener Beitrag von Lena » So 11. Jan 2009, 16:39

Liebe Wasserringe ~ Foris,

Vlavia hat das Team zwischenzeitlich verlassen (Chat & Forum).

Sie möchte aber als Userin hier bleiben, sagte sie. Ebenso bleibt sie dem Verein als Vorstandsmitglied erhalten.

Genaueres kann ich Euch leider nicht mitteilen; sie hat angeboten, selber noch etwas dazu zu schreiben, und ich hoffe, sie macht das auch :-)

Danke viel - vielmals, was Du alles während deiner Teamzeit für uns alle getan hast, Vlavia. Vielen lieben Dank!
Es war eine tolle Zeit mit Dir!

Liebe Grüsse!

Sunshine

Re: Teamverkleinerung

Ungelesener Beitrag von Sunshine » Sa 17. Jan 2009, 22:36

Vlavi :wein:

wo bist du nur? - ich vermisse dich

sorry, aber das musste jetzt sein

Sun

Vlavia

Ungelesener Beitrag von Vlavia » Mo 19. Jan 2009, 02:13

hallo leise sag

Ja, SO zu gehen, war Euch gegenüber nicht fair; besonders das Team hatte viel Geduld mit mir. Und niemand hat mich rausgeekelt, falls das wer denkt! :herz:

Ihr habt sicher selbst gemerkt, dass ich kaum da war. Viele Themen betrafen mich so persönlich, dass ich keinerlei Hilfe war, sondern einfach nur innerlich zusammenbrach und wieder mal ne kürzere oder längere Pause brauchte. Und irgendwann war ICH nicht mehr sichtbar, obwohl ich ab und zu reinschaute.

Irgendwann war REDEN dran und zu Recht wurde ich gefragt, wie es wohl am besten weiter gehen könnte. Und da ich es nicht wirklich handfest beantworten konnte an dem Abend, begann ich allein für mich nachzudenken... endlich mal!

Ich finde es einfach nicht fair, einen TITEL zu haben, wo sich aber niemand vom Team drauf verlassen kann, dass ich auch helfend DA BIN mit Herz, Zeit und Taten.

Und da ich wusste, besonders Lena mag mich einfach viel zu sehr, um selbst zu entscheiden, dass es so nicht weiter gehen kann, habe ich entschieden.

Dass ich damit alle vor den Kopf stosse, war mir zu der Zeit nicht bewusst!

Ein letztes Gewicht, was meine Entscheidung beeinflusst hat, war ein Trigger, der mich so dermassen aus der Bahn geworfen hat, dass ich absolut dicht gemacht hab. Ich brauchte nur noch eins: Schutz; also dicht machen mit allen möglichen Mitteln! ~ Heute kann ich das so ehrlich zugeben; zu der Zeit als er voll wirkte, leider nicht! Und Ihr wisst ja alle selber, wie das mit Triggern so ist; selten kriegt man sie rechtzeitig ohne grössere Auswirkungen in den Griff...

seufz ich hoffe sehr, Ihr könnt mich als Userin und weiterhin Vereinsmitglied akzeptieren; gern würde ich auch im Vorstand alles so belassen, wenn das möglich ist! Doch ich könnte auch verstehen, wenn das nicht geht.

Ja, so viel erstmal von meiner Seite... ich hoffe, das gibt ein wenig Aufschluss! Vergessen hab ich hier niemanden; auch wenn mein Verhalten sicher so gewirkt haben muss.

Danke an alle, die mich nicht vergessen haben!

Vlavia

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Graugans » Mo 19. Jan 2009, 07:30

:kuss: warum sollten wir dich vergessen, Vlavia?
Höchstens vermissen.

Aber es ist o.k., wenn du so für dich entschieden hast. Also für mich jedenfalls.
Pass auf dich auf. :kuss:

Graugans

Vlavia

Ungelesener Beitrag von Vlavia » Fr 6. Feb 2009, 02:28

leise hallo sag

Bin noch nicht voll fit, und werd wohl noch einige Zeit brauchen. Vielleicht sind das auch einfach meine Grenzen, die ich für mich selbst akzeptieren lernen muss *seufz*

Will niemandem hier was böses; einfach nur Frieden, so weit es halt möglich ist.

In die Hp muss ich mich erstmal reinfinden.

Danke an die, die mich nicht aufgegeben haben! :herz: Sie haben wohl mehr an mich geglaubt, als ich selbst an mich.

l G Vlavia

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitrag von Graugans » Fr 6. Feb 2009, 07:04

Vlavia, wir glauben auch jetzt noch an dich :herz: .
Hab doch ein bissl Vertrauen in dich. Du bist es wert. :herz2:

Graugans

Vlavia

Ungelesener Beitrag von Vlavia » Sa 7. Feb 2009, 02:52

"Du bist es wert" ach Graui; weiss nicht, aber danke, ich glaub dir, dass es von dir ehrlich gemeinte Worte sind.

Antworten