Die Reise durch´s Bermuda-Dreieck …

Immer wiederkehrende Fragen, Impressum, Forumregeln u.dgl.
Dieses Forum ist nur zum Lesen.
wasserringe.net
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen

Ungelesener Beitrag von wasserringe.net » Mi 22. Aug 2007, 23:01

Wir wagen diese Reise - mit dem Unterschied, dass wir wieder herauskommen werden und dass wir Dinge suchen und finden werden, die uns selbst lange zuvor verschollen gingen. Komm mit auf diese phantastische Reise!

Liebe registrierte UserInnen des Wasserringe ~ Net,
liebe Gäste,

eigentlich wollte ich tatsächlich nie spezielle Unterforen einrichten, die einer separaten Freischaltung bedürfen. Leider komme ich jedoch um ein paar Ausnahmen nicht drum herum.

Mit Ausnahme der Vereinsforen (die ja für Vereinsmitglieder + Vorstand bestimmt sind und eben nicht für jeden User, der sich hier registriert hat) sowie für das Partnerforum und alle Tagebücher ist das gesamte restliche Forum nach der Registrierung für den angemeldeten und eingeloggten User les- und schreibbar.

Dies steht ja alles HIER genau beschrieben.

Nun wurde in der Zwischenzeit das Forum um eine besondere, neue Kategorie erweitert.

"Die Reise durch´s Bermuda-Dreieck …"

Dieses Unterforum ist zwar nicht total versteckt, aber es benötigt ebenfalls eine extra Freischaltung.

Warum?
Weil niemand, der dort schreibt, will, dass sich hier Leute anmelden, die als sogenannte Null-Poster wirklich überall herumlesen und alles ohne sich je selbst aktiv am Forum zu beteiligen einfach "sich reinziehen". Dafür sind die Gedanken im Bermuda-Dreieck-Unterforum einfach viel zu speziell. Es kann sogar passieren, dass im Laufe der Zeit besondere Themen, die bisher im restlichen gesamten Forum entstanden sind, in dieses spezielle Bermuda-Dreieck-Unterforum "umziehen" und dort unter Verschluss weiterbesprochen werden. Das liegt als erstes im Sinne des jeweiligen Themenstarters und aber auch in dem aller User, die in diesen Themen mitschreiben.

Regeln, um ins Bermuda-Dreieck freigeschaltet zu werden:

1.

° Du hast Dein Profil einigermassen vollständig ausgefüllt.
Wir alle möchten gerne wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben. Ein völlig leeres Profil gibt uns keine Chance, Dich und Deine Persönlichkeit "sichten" zu können - und wirkt überdies auf alle hier unhöflich.

° Bitte gib uns eine gültige Emailadresse im Profil an. Ungültige Scheinadressen oder sog. Wegwerfadressen akzeptieren wir nicht.

Wenn Deine Anmeldung in diesem Wasserringe ~ Net Forum definitiv ernstgemeint ist, dann fülle bitte Dein Profil aus (zumindest nach und nach).

2.

° Du hast Dich im Unterforum "Check-in am Hafen" im Laufe der Anfangszeit nach Deiner Neuregistrierung ein wenig ausführlicher vorgestellt.

3.

° Du hast Dich nicht nur mit einem einzigen Posting irgendwann einmal vorgestellt, sondern Du gehörst zu den wirklich aktiven Usern. Du liest und schreibst, bringst Dich ein, lässt Dich einfach "lebendig" werden bei uns.
Dadurch können wir alle hier etwas über Dich und Deine Persönlichkeit erfahren, Dich etwas näher kennen lernen.
Wir setzen 40 sinnvolle Beiträge mit sozusagen "Inhalt" voraus. Spiele-, Witze-, Rätselpostings u.dgl. zählen nicht zu den 40 Beiträgen. Reine Zitate oder kopierte Textpassagen von sonst woher gehören ebenfalls dazu (by the way …... Achtung: Copyright!).

Es geht nicht darum, in möglichst kurzer Zeit auf 40 Beiträge zu kommen.
Wir wünschen uns eine Zeit des gegenseitigen Kennenlernens von 3 Monaten.

Wer es ernst meint, nimmt sich einfach mit Bedacht die Zeit, die das nun mal braucht - und lässt die Zeit mit Ruhe vorbei, ohne "jufflend" durchs Forum zu sprinten. Bedenke: Alle anderen UserInnen brauchen die Zeit ebenso, um Dich kennen zu lernen!

Bitte poste einfach dann zu gegebener Zeit im sichtbaren Bermuda-Dreieck-Unterforum und schreibe bzw. frage an, ob Du freigeschaltet werden kannst.
Ein bisschen erinnern muss man den Webmaster auch :-)

4.

:achtung: Im Bermuda-Dreieck-Unterforum werde ich ankündigen, wer neu freigeschaltet wird. Es wird keine Anfrage mit einer Abstimmung über den neuen User dort geben. Doch gebe ich Euch einen gewissen Zeitraum, damit Ihr ggf. Euer sehr spezielles Thema in Euer privates Tagebuch verschieben lassen könnt, falls gewünscht und falls Ihr (noch) Bedenken dem neuen User gegenüber haben solltet oder das Vertrauen ihm gegenüber noch nicht so richtig gewachsen ist. In Eurem privaten Tagebuch habt Ihr ja letztendlich die Möglichkeit, Eure Euch vertrautesten UserInnen dorthin einzuladen und freischalten zu lassen.

~ Lena ~ (für das Wasserringe ~ Net)

wasserringe.net
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen
Beschreibung der Unterforen im Bermuda - Dreieck

Ungelesener Beitrag von wasserringe.net » Do 23. Aug 2007, 20:10

Die Beschreibung des Unterforums des Bermuda-Dreiecks:

~ Intime & geheime Gedanken: Gedanken aller Art ~

"Ich bin dann mal weg ... verschollen ... aus dem grossen Forum ab ins Bermuda-Dreieck"
Für den Fall, dass Dir ein bestimmtes Thema auf der Seele liegt, Du aber (noch) kein eigenes Tagebuch hast oder einfach am liebsten im Kreise der miteinander vertrauten Stammuser schreiben magst.
Es gibt hier keine Kategorien. In diesem Unterforum landet querbeet einfach absolut alles - alle Themen aller denkbaren Bereiche.

Gesperrt