Gegenbesuch von der Weiberbande

Kontaktaufnahme und Grüsse
Die Flaschenpost-Regeln: Click!

Gegenbesuch von der Weiberbande

Ungelesener Beitragvon Michi » Mi 11. Jul 2007, 14:49

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren netten Besuch bei uns Weibern und das tolle Lob bzgl. unseres Forums *freu*

Ihr habt es hier auch ganz toll und die Themen gefallen mir auch sehr gut.

Ihr hattet wegen einer Partnerschaft nachgefragt - die nehmen wir gerne an :dance:

Schicke Euch schon mal unsere Daten mit:

Link: http://www.brenneisen-web.de/wbb2/index.php

Banner-Link: http://photo.ringo.com/184/184752827O101225867.jpg

Wärt Ihr bitte so nett und würdet uns noch Euren Banner bringen, damit ich den dann auch einbauen kann.

Na dann auf eine gute Partnerschaft :ok:

Liebe Grüße
Michi von der Weiberbande
Michi

Re: Gegenbesuch von der Weiberbande

Ungelesener Beitragvon Lena » Mi 11. Jul 2007, 19:58

Huhu Michi :yeah:

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :yeah:

Das finde ich so genial!!! Ich schau gleich mal wieder bei Euch vorbei und geb Euch die Daten, ok?

Liebe Grüße und herzlichen Dank :herz:

Lena
Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Bilder: 12
Ich bin ein: Mädchen

Ungelesener Beitragvon Hommi von der Weiberbande. » Do 12. Jul 2007, 17:43

So, dann will ich auch noch mal einen lieben Gruß da lassen, und mich ganz herzlich bei dir für dein fettes Lob bedanken.

Sowas bereitet riesige Freude. Wir sind jetz etwas über ein halbes Jahr am Start, und hören so tolle Dinge von euch. Wie wird das erst sein, wenn wird das erst in einem Jahr wohl sein. `tschuldige, dass ich noch schwebe :-)

Euer Konzept ist auch super klasse, vor allem mal was Sinvolles. Foren wie unseres gibt es ja wie Sand am Meer.

Ihr habt auch ein ganz tolles Design, kristallklar und übersichtlich

Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so.

L.G. Hommi
Hommi von der Weiberbande.

Ungelesener Beitragvon Lena » Do 12. Jul 2007, 19:04

Boa danke für Deinen Besuch, Hommi :freu:

Im Weiberbande - Forum schriebst Du an mich:

Also, ich finde es super, dass du dich mit so ernsthaften Dingen wie Suchtkrankheiten ect. beschäftigst, und würde mich sehr über eine Partnerschaft freuen. Aber anders irgendwie... ernster irgendwie....., wenn wir euch irgendwie unterstützen können,............... ich denke, da werde ich mich nochmal genauer mit Milena drüber unterhalten.

Das freut mich, uns!, natürlich auch total. Vielen lieben Dank für dieses Statement :knuddel:

Den Gedanken einer "ernsteren" Partnerschaft finde ich extrem gut & herausfordernd. Das ist eigentlich etwas, was ich absolut stark finde, weil das Sinn macht. Für beide Seiten und am allermeisten für die User, für die wir unsere Angebote ja bereit halten.

Was sonst bedeutet in den zahllosen Partnerschaftsverlinkungen denn überhaupt eine "Partner"schaft? Eben, es sind eigentlich in den allermeisten Fällen ein schneller Bannertausch und gegenseitige Verlinkungen, und hat fast keine Bedeutung einer Beziehung oder einer Freundschaft (mit einem Neben-, wenn nicht gar einem Miteinander) der Foren und deren Projekte untereinander.

Äh, der Satz ist irgendwie verpeilt ... ich kann grad nur kompliziert denken :-D

Ich finde, an Deinem Vorschlag sollten wir dran bleiben und miteinander drüber nachdenken.
Mich freut das nämlich ganz entsetzlich :yeah:

Liebe Grüße *blubb*

Lena
Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitragvon Lena » Do 12. Jul 2007, 19:54

kristallklar und übersichtlich

:neu3: Hammer, dieses Kompli :herz:

Danke!!!
Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitragvon Milena » Fr 13. Jul 2007, 09:10

Yuhuuuuu! Sodele, ich bin jetzt auch ein Mitglied bei Euch! Zu einer richtigen Partnerschaft gehört doch, dass man sich gegenseitig ein wenig kennenlernt, also bin ich bei Euch, werde auch versuchen tatkräftig mitzuschreiben, wobei Ihr mir hoffentlich verzeihen werdet, wenn ich nicht jeden Tag da sein kann!
Habe einen kleinen 2 jährigen Sohn, der viel Zeit fordert und zudem ja noch die Weiberbande *g*
Aber ich werde regelmässig bei Euch reinschauen und vielleicht auch zu dem ein oder anderen Thema was schreiben können, da ich innerhalb meiner Ausbildung lange ZEit in der geschlossenen Psychiatrie gearbeitet habe, dort viele Erfahrungen sammeln konnte und auch selbst private Erfahrungen mit suchtkranken Menschen gemacht habe! Von daher denke ich, dass ich doch ein wenig Ahnung vom Thema habe!
Genaueres in den entsprechenden Foren! Werde mich jetzt mal durchwurschteln und lesen!
Liebe Grüße
Milena
Milena

Ungelesener Beitragvon Hommi » Fr 13. Jul 2007, 10:41

Das ganze hier hat mich doch nachdenklich gemacht, denn ich hätte auch zu Berichten.
Nur weiß ich nicht, ob ich das eigentlich muss, oder will. Weiß gar nicht, ob mich die Erinnerung an die Vergangenheit schmerzt oder nicht. Ich glaube, eher wohl nicht.....
Habe wohl einen ziemlich guten Weg gefunden, damit um zu gehen.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann merke ich, wie ich zu mir sage, ... ach, so schlimm war das auch nicht, und auf der anderen Seite denke ich, das hat vieles kaputt gemacht.
Vielleicht hab ich deshalb kein besonders gutes Verhältnis zu meiner Mutter, meinem Vater habe ich, glaube ich, längst verziehen, den liebe ich doch sehr, obwohl ich das nicht zeigen kann.....hach, ich schweife zu arg aus, werde mir mal so meine Gedanken machen und sehen, ob ich mich hier anmelden werde... wobei, was bringt mir das????
Hommi

Ungelesener Beitragvon Hommi » Fr 13. Jul 2007, 10:48

Jetzt habe ich total vergessen, auf den Beitrag ein zu gehen.

Bez. partnerschaft. Du hast recht und ich verstehe vollkommen, was du meinst. Genau, ich stelle mir etwas mehr vor, als nur nen Bannertausch und gegenseitiges anmelden.

Ich kaue das mal mit Milena und den Mädels durch.
Hommi

Ungelesener Beitragvon Lena » Fr 13. Jul 2007, 14:09

Hallo Milena,

herzlich willkommen bei den Wasserringen! :blumen:

Das finde ich total gut in Bezug auf / für die Partnerschaft, und insbesondere aber auch für Dich selber. Fühl Dich wohl hier, komm erst mal in Ruhe an, schau Dich um.

Danke für Deine Anmeldung, und wenn ich was für Dich tun kann oder wir, dann gib einfach Bescheid. Ok? ^^

Hallo Hommi,

Dein Beitrag hat mich berührt. Und nachdenklich gemacht. Am Schluss schreibst Du:

werde mir mal so meine Gedanken machen und sehen, ob ich mich hier anmelden werde... wobei, was bringt mir das????

Erst mal bringt es nichts, sich selber zum vertieften Nachdenken zu "zwingen". Wenn man spürt, da hat man so schwere Ziegelsteine im Rucksack, irgendwas stimmt da nicht so ganz, kann man sie entweder raustun oder drinlassen. Beides braucht aber dazu erst mal die Entscheidung. Und so muss man bereit sein, sich zu öffnen, was die eigene persönliche Vergangenheit betrifft. Klar oder? Sich selbst dazu zu überreden, bringt so dann nich so viel - sondern kann dazu führen, dass man sich mehr als nötig quält ... :huch:

Und was es einem bringt, wenn man sich dann anmeldet?
Allgemein bringt es Austausch. Das Gefühl, man ist nicht alleine. Andere fühlen auch so. Man versteht einander. Man baut einander auf, hat auch gute Zeiten und sogar Spaß zusammen. Es bringt Erleichterung, nur mal alles so runterzuschreiben, wenn es einem scheisse geht. Niemand muss was ach so Kluges dazu ratschlagmäßig ablabern oder predigen, sondern wir lassen auch einfach mal was stehen, aber nicht denjenigen, der was schrieb. Irgendwie fühlt man sich immer "abgeholt".

Und was könnte es Dir bringen?
Das kannst Du nur selber rausfnden, indem Du es, wenn, versuchst. Ich kann Dir nix versprechen, aber ich kann Dir sagen, dass es Dir mit Sicherheit Spaß machen wird, hier zu sein.

AL

Lena :aufmerksam:
Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Ungelesener Beitragvon Hommi » Mo 16. Jul 2007, 00:11

Danke für deine Antwort, sag ich erstmal, und lass das auch erstmal so stehen :-)
Hommi

Zurück zu * ~ Flaschenpost ~