hallo zusammen

Kontaktaufnahme und Grüsse
Die Flaschenpost-Regeln: Click!
leonel

hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von leonel » Mo 22. Feb 2010, 10:28

hy zusammen
hab mich schon ne ewigkeit nicht mehr gemeldet war ne menge los bei mir! momentan gehts mir sehr gut hab ende februar therapiaustritt und lebe schon in meiner wohnung die mir sehr gut gefällt und die ich nach langem vergeblichen suchen gefunden habe!
ich möchte euch eigentlich alle ganz lieb grüssen und euch viel kraft wünschen!
ich meld mich in den nächsten tagen wo ich ein wenig berichten werde
ciao cari
leo

leonel

Re: hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von leonel » Mi 24. Feb 2010, 02:52

jaa ich weiss ja dass ich als mehrheitlich einziger mann bei den meisten nicht sehr gut ankomm aber das mir jetzt gar niemand etwas schreibt wie nur hallo schön dass du auch wieder mal da bist macht mich schon ein bisschen traurig aber o.k.ich komm damit klar und selbstmitleid hasse ich und mir gehts ja gut!
leo :blumen:
blumenstrauss an alle mädels

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen

Ungelesener Beitrag von Graugans » Mi 24. Feb 2010, 10:34

Hallo Leo,

also gefreut hab ich mich echt und ehrlich dass du mal wieder vorbeischaust, aber wie kommst du darauf, dass du als fast einziger Mann bei den meisten nicht sehr gut ankommst??? :nixweiss:

Ich finde, wir haben hier viel zu wenig von der Sorte.
Wenn du antwortest, dann fällt die Antwort meist anders aus als wir es gewohnt sind, aber das liegt einfach daran, dass du nun mal als Mann die Sache anders siehst als wir.

Gerade das macht es für mich wichtig und gut.

:öhm: P.S.
Hast du jetzt wirklich gedacht, wir kommen alle angestürmt und fallen dir um den Hals? :öhm:
So viele sind dann doch nicht online und haben vielleicht grad Kummer oder Sorgen oder anderes...
Also sei nachsichtig mit uns.
Und danke für die Blumen! :zufrieden:

Graugans

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen

Ungelesener Beitrag von Lena » Mi 24. Feb 2010, 14:21

Ein paar Blumen ebenfalls an Leo geb ... Bild

Also, wenn Dir hier jemand um den Hals fällt, dann ich: :knuddel:

Ich freu mich, dass Du wieder zurück bist! Jap! Und wie ich sehe, hat es mit dem Einloggen ja nun auch geklappt :zufrieden:

leonel

Ungelesener Beitrag von leonel » Do 25. Feb 2010, 18:16

nein dass mir allle um den hals falllen natürlich nicht aber komischerweise genau nach euch 2 schon wegen den pn hatte ich es mir erhofft und siehe da :neu2: ihr habt euch gemeldet und dass hat mich jetz schon gefreut, ehrlich!
schreib an anderer stelle dann wie es mir im letzten halben jahr in therapie(heute iwar mein letzter tag) so war, da ging scho n einiges!
also euch beiden einen gerusamen abend und alles liebe. was mir aufgefallen ist dass mein e nicht gerade freundinn ein neues foto drin hat wo sie sogar richtig sympatisch aussieht!
ja etweder freut sie sich einfach oder sieht in der aussage was dahinter was nicht existiert, ich hoffe 1teres
liebe grüsse
leo

Antworten