abschied

Kontaktaufnahme und Grüsse
Die Flaschenpost-Regeln: Click!
mosaikjungfer

abschied

Ungelesener Beitrag von mosaikjungfer » Fr 17. Jul 2009, 19:41

Hallo liebe foris,
ich wollte mich mal melden nach einiger zeit und mitteilen das ich mich von hier verabschiede.ich habe gemerkt das ich hier nicht mehr zurechtkomme, es mir alles zuviel ist.und es fällt mir schwer zu antworten auf beiträge und wenn dann kommt es mir geheuchelt vor.bin gerade sehr mit mir selbst beschäftigt und es geschieht gerade allerhand in meinem leben.aber ich habe herausgefunden das ich für mich hier nicht das bekomme oder geben kann was mir guttun würde.
ich wünsche euch allen alles gute und viel kraft
vielen dank für alles

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen
Re: abschied

Ungelesener Beitrag von Lena » Fr 17. Jul 2009, 19:50

Liebe moasikjungfer,

*seufz* das muss ich erst mal verdauen. Schade, dass Du gehen willst - ich habe Dich sehr gerne und ich weiss, Du weisst das auch :herz:

Darf ich mal nachfragen?

Liegt es daran, dass HIER, dieses Forum, Deine Erwartungen und Wünsche/Bedürfnisse nicht erfüllt oder tatsächlich "nur" daran, dass Du mit Dir selbst so doll beschäftigt bist?

Was fehlt Dir hier denn? Bitte gib uns doch noch kurz ein Feedback & Kritik, wir brauchen das. Wir haben ja gerade solch ein Thema aufgemacht und gerade jetzt müssten wir wissen, woran es liegt, wenn jemand geht, wenn er mit dem Forum nicht so warm wird/ist ...

Liebe Grüsse

Lena

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen

Ungelesener Beitrag von Graugans » Fr 17. Jul 2009, 19:54

Liebe Mosaikjungfer,
dann wünsche ich dir alles Gute!!!
Du hast für dich entschieden, ich finde das o.k.

Aber vielleicht hast du ja irgendwann mal das Bedürfnis, wieder vorbei zu schauen?
Die WR sind immer offen für dich. :rose:

Ich hoffe, du bist nicht alleine mit dir und dem ganzen Chaos.

Lass es dir gut gehen, gib gut Acht auf dich!!!

Alles Liebe Graugans

mosaikjungfer

Ungelesener Beitrag von mosaikjungfer » Fr 24. Jul 2009, 22:21

hallo ihr zwei,
vielen dank für eure lieben antworten!
es liegt nicht an diesem forum das ich gehen möchte.ich finde das hier voll gut gemacht.aber ich merke einfach das ich so mit mir selbst beschäftigt bin das ich keine kraft habe mich hier sinnvoll mit einzubringen.
und ich weiß das sich das die nächsten monate nicht ändern wird.ich bin für soziale kontakte glaub ich einfach nicht geschaffen,die ganze sache wird mir zuviel.ich...fühl mich nicht gebraucht und ich merke das ich hier einfach nicht reinpasse (wobei das nix mit diesem forum hier zu tun hat,das gefühl ist immer da,egal wo ich bin und was ich gerade mache)
also muß ich mich denke ich isolieren.das ist der einzige weg momentan für mich klarzukommen.
ich wünsch euch von ganzem herzen alles gute

Antworten