Lieben Gruß dalass

Kontaktaufnahme und Grüsse
Die Flaschenpost-Regeln: Click!
Dany
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen
Lieben Gruß dalass

Ungelesener Beitrag von Dany » Mi 15. Apr 2009, 21:32

Hallo zusammen,

ich bin seit ewigen Zeiten mal wieder kurz hier online und möchte Euch wenigstens einen lieben Gruß da lassen! :gruppe:

Auch ich bin wie wohl einige hier (zumindest lese ich das raus) ziemlich eingespannt in meinem realen Leben, dass mir kaum noch Zeit bleibt mich hier endlich etwas mehr einzubringen.

Vielleicht ändert sich das bald, wenn ich abends wieder im Hotel bin und nix zu tun habe, aber garantieren kann ich es auch nicht.

Auf jeden Fall habe ich Euch nicht vergessen.

Ich wünsche jedem ganz viel Kraft, die Aufgaben, die zu erledigen sind zu meistern und daran zu wachsen.

Viele liebe Grüße
Dany

Graugans
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team

Re: Lieben Gruß dalass

Ungelesener Beitrag von Graugans » Do 16. Apr 2009, 18:21

Liebe Dany,

hab mich ganz dolle über deinen Gruß gefreut. :herz:
Schön von dir zu hören.

Liebe Grüße Graugans

Dany
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Re: Lieben Gruß dalass

Ungelesener Beitrag von Dany » Di 1. Sep 2009, 19:54

Oh man, ist das nun super lange her, dass ich glaubte mehr Zeit zu haben eventuell online zu sein ... - nur weil ich Abende in Hotels verbringen durfte ... aber es kam irgendwie alles anders als geplant.

Es ist so viel geschehen in meinem Leben und die letzten zwei Monate war ich nur am arbeiten oder am schlafen ... und nun? ... - tja, das ist eben die ganz große Frage derzeit in meinem Leben.

Ich denke regelmäßig an die Wasserringe ... erst im Juli, in meinem Urlaub ganz intensiv, bei jedem Wassertropfen auf einem Blatt oder einer Blüte, bei dem Anblick der Partnach, ob reißend oder ruhig, und auch am See. Habe super viele Bilder gemacht und dachte an den Kalender dabei ... ob es wohl inzwischen diesbezüglich weitergegangen ist ... und und und ...

Vielleicht ... aber das weiß ich echt noch nicht, ich mag diesmal nichts versprechen, was ich dann doch nicht halten kann, werde ich nun ab und zu wieder reinschaun und auch schreiben. Aber wie gesagt, es ist alles so offen bei mir derzeit ...

Seid alle herzlichst gegrüßt!!
Dany

Antworten