Regeln für dieses Unterforum

Bild Unterforum für Gäste ohne Registrierung auf Anfrage
Wie geht das? Click!
wasserringe.net
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen
Regeln für dieses Unterforum

Ungelesener Beitrag von wasserringe.net » Mi 12. Nov 2008, 19:09

Liebe Gäste und liebe unregistrierte Besucher!

Dieses Unterforum hat folgende Beschreibung:

~ Blinder Passagier? ~
Unterforum für Gäste ohne Registrierung

Für den Fall, dass Du noch überlegst, Dich fest zu registrieren oder vorerst noch nicht, hast Du hier die Möglichkeit, Dich erst mal in dieses Gesamtforum "heranzutasten", indem Du Dich in diesem Unterforum bei Bedarf zunächst als unregistrierter Gast aussprechen kannst und darfst.

Dieses Unterforum war bis vor einiger Zeit permanent "offen". In letzter Zeit häuften sich nervige sinnlose Spameinträge von "Usern" mit sinnlosem Buchstabenkauderwelsch als "Nicknamen"; die Einträge enthielten ebenfalls nur sinnloses Zeug mit zum Teil gefährlichen Inhalten wie z.B. reingeworfene Links auf infizierte (virenverseuchte) Seiten.

Da wir mit dem Löschen nicht mehr hinterkamen, habe ich dieses Unterforum geschlossen.

Da ich jedoch gerne weiterhin diese Möglichkeit anbieten möchte, gilt ab sofort folgende Regelung:

Wenn ein Gast bzw. ein Besucher ein akutes Problem hat und sich tatsächlich noch nicht ganz sicher ist, ob er sich hier fest registrieren will, werde ich dieses Unterforum auf gegenseitige Absprache öffnen.

Ich bitte darum, mir per Email, Lena @ wasserringe.net (Leerzeichen vor und nach dem @ weglassen!) mitzuteilen, wann der Gast hier schreiben möchte.

Die Öffnung dieses Unterforums wird also konkret verabredet. Dies kann bei Bedarf dann 1x wiederholt werden, um zum Beispiel an einem anderen Tag auch Rück-Antworten auf Antworten der Stammuser geben zu können.

Sollte darüber hinaus weiterer Schreibbedarf bestehen, bitte ich schlussendlich um eine feste Registrierung.

Für das leichtere Erkennen:

Ist das Unterforum geöffnet, sieht man dieses Symbol: Bild

Ist es (wieder) geschlossen, sieht man dieses Symbol: Bild

Vielen Dank fürs Lesen!

~ Lena ~ (für das Wasserringe ~ Net)

Gesperrt