fo

Bild Unterforum für Gäste ohne Registrierung auf Anfrage
Wie geht das? Click!
loser der verdammnis

fo

Ungelesener Beitrag von loser der verdammnis » Sa 12. Jan 2008, 22:38

was mache ich eigentlich hier? ich liege den ganzen tag auf dem sofa im halbdaemmerzustand, ich will nichts ich hab zu nichts einen draht es ist alles so schön wenn ,an sich voller frustration selbst bemitleiden darf. ich hasse foren und ehe zu dass ich nichts da drin hinterlasse und wenn dann immer nur mal eben gucke ach lena wie gehts dir heute ich warte auf einen lage bericht - nya musste auch nicht es ist alles auch für mich so hoffnungsleer mein ,äde redet auf mich ein, dass ich ei ganz toller bin am arsch das alles, will mich mal wieder so richtig abfüllen, allein es is LANGWQEILOG alles ist langweilig scheiss saufeb ist lanweilig, schule ist langweilig, vögeln ist langweilig fressen ist lanweilig mit menschen kommunizieren, mn aul auf und zu ist langweiligm, hab schon was scharfes angesetzt, aber bluten ist auch langweilig habs gelassedn, aber immer für alle da sein bitte komm unmzug machen bitte fotografier dies und das, hab grad nen 400 euro fotoauftrag gemacht langweilig scheiss fotos machen scheiss kamewra scheiss musik machen scheiss bands suchen keiner will niemad will das telefon schweigt ich schweige zurück scheiss borderliner scheiss depris scheis alles

Jade

Re: fo

Ungelesener Beitrag von Jade » So 13. Jan 2008, 00:50

Lust auf ne Runde Golf? :3

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen

Ungelesener Beitrag von Lena » So 13. Jan 2008, 13:26

ach lena wie gehts dir heute ich warte auf einen lage bericht
das telefon schweigt

Auf meinem Handy war neulich ein Anruf von Dir - ich habs erst viel zu spät gesehen weil ich es auf lautlos hatte ... und Schiss hab ich sowieso zu telefonieren ... na ja ...

Mein Lagebericht? Den schreib ich gleich, hab heute endlich mal die Ruhe, die Ungestörtheit und die Zeit für mich dafür ... nur noch kurz warten bis meine Kopfschmerzen weg sind :heul:

Hab Dich gern, Du "scheiss alles langweilig - Finder" :kuss:

Lena
Wasserringe ~ Team
Wasserringe ~ Team
Ich bin ein: Mädchen

Ungelesener Beitrag von Lena » Sa 2. Feb 2008, 06:18

Huhu???

Wo bisch??? :huch:

Gesperrt